Wissen & Neues

Der Kaufprozess mit digitalen Kontaktpunkten

Der Kaufprozess mit digitalen Kontaktpunkten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Entlang den Phasen des klassischen Kaufprozesses werden Online- und Offline Aktivitäten miteinander eingesetzt. Eine gute Abstimmung integriert alle Aktivitäten zu einem ganzheitlichen Zusammenspiel und wird erst zum schlagkräftigen Plan.

Ein interessanter Überblick zeigt die obige Graphik: Uebersicht zu den digitalen Touchpoints.

 


 

Newsletter

Möchten Sie unregelmässig über Wissenswertes und News informiert werden? Gleich hier einschreiben >>

Search

über villiger | marketing

villiger | marketing wurde 2007 von Caroline Villiger als Einzelfirma gegründet und ist eine Marketingboutique im Bereich der strategischen Marketingberatung und der systematischen Geschäftsentwicklung.

Seit September 2011 steht der Kompetenzbereich Webpublishing und digitale Kommunikation als weiteres Angebot zur Verfügung.

Search