Treffpunkt.
Caroline Villiger
An der Hochschule St. Gallen HSG Betriebswirtschaft studiert (Lizenziat 1993) und verfügt über langjährige Marketing- und Führungserfahrung in nationalen KMU und internationalen Konzernen.
Den Grundstein ihrer Karriere hat sie 1993 im klassischen Konsumgütermarketing bei Unilever gelegt. Die nächsten Schritte führten sie in die Getränkeindustrie zu Allied Domecq Schweiz und England. In der Folge entwickelte sich die Karriere weiter zum Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung der Hero Schweiz.
Weiterbildung in verschiedenen Bereichen des Strategisches Management, Business Development und Webdesign (HTML, CSS, Joomla!).
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villiger | marketing
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Schweiz
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Für Sie gelesen und notiert.
Die Fülle an Artikeln rund um die Themen Marketing und Webkommunikation ist gross.
Auf dieser Seite zeige ich eine Auswahl an Artikeln, Checklisten oder Graphiken. Der Lesestoff ist subjektiv, ändert oft und folgt keinem besonderem Muster - sollte aber inspirierend sein....
Überzeugend Sie sich selbst.
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Marketing im Zeitalter von Social Media
Der Aritkel von Hennig-Thurau, vor dem Esche und Bloching ist schon im Marketing Review St. Gallen Ausgabe 4/2012 erschienen, aber bringt das Wesen von Social Media immer noch auf den Punkt.
Lesenswert.
Marketing in the digital Age - a brand new game
Mit der digitalen Transformation Schritt halten...
Impute.
«People DO judge a book by it's cover. We might have the best product, the highest quality, the most useful software etc.; if we present them in a slipshod manner, they will be perceived as slipshod; if we present them in a creative, professional manner, we will impute the desired qulities.»
Referrals.
A brand is no longer what we tell consumer it is – it's what consumers tell each other it is.
Social Media.
It's not a trend. It's your friend. Like it. Follow it. Get into it. It's simply not optional. Your customers use it. Your competitors do too. If you're not interested in joining the conversation, you're not as committed to making your online marketing work as you need to be.