Wissen & Neues

Es kommt nicht drauf an, ob sie da sind, ob sie penetrant sind, sondern ob sie relevant sind.

Klaus Dieter Koch | BRANDTRUST

Die Marke als Leistungsspeicher

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Eine Umsetzung, die diesen Leitspruch «spot-on» trifft ist die Kampagne von Nivea Brazil. Well done. Film ab!

Zur Nivea Werbeanzeige aus Brasilien:
Nivea Brazil ran the smartest print ad in the world: the solar ad charger. The ad that juices your Iphone. It's always nice to see brands create something which is really relevant to their customers. And especially in Brazil with its beach culture the concept can't be more suiting.

 


 

Newsletter

Möchten Sie unregelmässig über Wissenswertes und News informiert werden? Gleich hier einschreiben >>

Search

über villiger | marketing

villiger | marketing wurde 2007 von Caroline Villiger als Einzelfirma gegründet und ist eine Marketingboutique im Bereich der strategischen Marketingberatung und der systematischen Geschäftsentwicklung.

Seit September 2011 steht der Kompetenzbereich Webpublishing und digitale Kommunikation als weiteres Angebot zur Verfügung.

Search